Ich verliere ständig meine Gefechte. Was mache ich falsch?

In unserem Wiki Link findet man zu den wichtigsten Themen genaue Informationen wie z.B über Itemstärke, Bonuswerte und vieles mehr.

Bei einem Gefecht findet daher kein direkter Wertevergleich statt, sondern anhand der unterschiedlichen Statuswerte wird rundenweise geschaut, wieviel Schaden der jeweilige Spieler erhält. Der ausgeteilte Schaden hängt natürlich in erster Linie von den Statuswerten ab, aber unterliegt zudem einer geringen Schwankung.

Es kann also durchaus passieren, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, obwohl er auf den ersten Blick die besseren Statuswerte hat. In diesem Fall hatte der Gegner an den entscheidenen Stellen ein wenig mehr Glück bei der Berechnung des Schadens und umgekehrt.


Wir konnten dir nicht weiterhelfen?